• Jobs Job bei Agnitas AG

Junior Key Account Manager (m/w)

Agnitas AG

Junior Key Account Manager (m/w) Agnitas AG München Proaktive Betreuung von Bestandskunden nach dem Ansatz "one face to the customer"; Akquisition von Neukunden und Wandlung potenzieller Inbounds; nachhaltiger Auf- und Ausbau von Kundenbeziehungen; Ausarbeitung von Angeboten und Verträgen.

Online-marketing Und Marketing-automation Gestalten Die Zukunft Des Marketings Die Ag ( Wwwde ) Ist Ein Führender Software-entwickler Und Technischer Dienstleister Für E-mail-marketing Marketing-automation Und Lead Management Wir Entwickeln Und Betreiben Seit 18 Jahren E-mail-basierte Crm-lösungen Für Viele Namhafte Unternehmen Wie Zb Baur Conrad Oder Ibm Unser Kernprodukt Ist Die Software E-marketing Manager Die Wir Als Saas- Und Als Inhouse-lösung Anbieten Zur Verstärkung Unseres Agilen Vertriebs- Und Key-account-teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt In Unbefristeter Festanstellung Einen Junior Key Account Manager (m/w) München Ihre Aufgaben: Ihr Aufgabengebiet Umfasst Den Vertrieb Unserer Software E-marketing Manager Als Saas Und Als Inhouse-lizenz Vom Ersten Kontakt Bis Hin Zur Täglichen Betreuung Von Bestandskunden: Proaktive Betreuung Von Bestandskunden Nach Dem Ansatz Undldquorone Face To The Customer" Akquisition Von Neukunden Und Wandlung Potenzieller Inbounds Nachhaltiger Auf- Und Ausbau Von Kundenbeziehungen Identifikation Von Up- Und Cross-selling-potentialen Der Bestandskunden Durchführung Von Konditionsverhandlungen Mit Bestands- Und Neukunden Ausarbeitung Von Angeboten Und Verträgen Koordination Von Bestands- Und Neukundenprojekten Im Zusammenarbeit Mit Dem Internen Projektmanagement Interne Koordination Und Schnittstellenfunktion Zu Anderen Abteilungen Statistische Auswertungen Von Kunden-kennzahlen Und Handlungsempfehlungen Zur Responseoptimierung Produkt- Und Firmenpräsentationen Online Auf Messen Und Vor Ort Ihr Profil: Voraussetzungen Für Diese Position Sind: Sie Haben Erste Erfahrungen Im Umgang Mit B2b-kunden Gesammelt Sie Haben Festgestellt Dass Ihnen Das Beraten Und Verkaufen Freude Bereitet Sie Besitzen Ein Gutes Technologieverständnis Und Eine Hohe Internetaffinität Komplexe Und Erklärungsbedürftige Produkte Sehen Sie Als Herausforderung Verhandlungsgeschick Souveränität Und Sicheres Auftreten Kennzeichnen Sie Sie Sind Flexibel Kommunikativ Kunden- Und Teamorientiert Und Haben Eine Hohe Eigenmotivation Sie Arbeiten Selbstständig Und Zielorientiert Und Wollen Strategien Entwickeln Und Umsetzen Sie Sind Versiert Im Umgang Mit Ms-office Ihre Guten Englisch-kenntnisse In Wort Und Schrift Benötigen Sie Für Die Betreuung International Operierender Kunden Und Internationaler Leads Wünschenswert (aber Nicht Bedingung) Sind: 1-2 Jahre Vertriebserfahrung Im Bereich Software Oder Online-medien Erfahrungen Und Kenntnisse Im E-mail-marketing Erfahrungen Mit Crm- Und Cms-lösungen ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Warum : Die Ag Wurde 1999 Gegründet Und Ist Ein Innovatives Unternehmen In Einem Spannenden Weltweiten Wachstumsmarkt Wir Sind Knapp 50 Mitarbeiter An Einem Attraktiven Standort Mit Flexiblen Arbeitszeiten Und Ohne Großraumbüro Wir Bieten: Wir Bieten Ihnen Eine Vielseitige Und Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einer Stetig Wachsenden Branche Das Team Ist Jung Die Hierarchien Flach Und Die Umsetzungswege Kurz Innerhalb Unseres Unternehmens Können Sie Sich Und Ihre Fähigkeiten Voll Einbringen Zu Unserem Angebot Zählt Die Möglichkeit Zum Eigenverantwortlichen Arbeiten Ebenso Wie Die Chance Eigene Ideen Einzubringen Ihr Know-how Zu Erweitern Und Mit Uns Karriere Zu Machen Ihr Nächster Schritt: Fühlen Sie Sich Angesprochen Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen (lebenslauf Zeugnisse Referenzen Etc) Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Per E-mail An Bewerbungen1@de Mit Der Betreffzeile »bewerbung Als Junior Key Account Manager(in)« Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung - Wir Freuen Uns Auf Sie Key Account Manager Account Manager Vertrieb Sales Software B2b Business To Business Kundenberater Kundenberaterin Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuerin Kundenbetreuung Technologie Saas Key Account Manager Account Manager Vertrieb Sales Software B2B Business To Business Kundenberater Kundenberaterin Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuerin Kundenbetreuung Technologie SAAS Junior Key Account Manager (m/w) Proaktive Betreuung Von Bestandskunden Nach Dem Ansatz "one Face To The Customer" Akquisition Von Neukunden Und Wandlung Potenzieller Inbounds Nachhaltiger Auf- Und Ausbau Von Kundenbeziehungen Ausarbeitung Von Angeboten Und Verträgen München Key Account Manager Account Manager Vertrieb Sales Software B2B Business To Business Kundenberater Kundenberaterin Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuerin Kundenbetreuung Technologie SAAS

Software Entwickler Java (m/w/d)
   Agnitas AG (Altstadt-Lehel)

Werkstudent (w/m/d) Online Marketing
   Agnitas AG (Berg am Laim)

Junior Key Account Manager (m/w)
   Agnitas AG (München)

Verkäufer Gartengeräte und Gartenbaustoffe - auch Quereinsteiger (m/w/d)
   toom Baumarkt GmbH (Ebingen)

Associate IT Expert Field Service (m/w/d)
   BWI GmbH (Veitshöchheim)

Ausbildung Pflegefachmann (m/w/d)
   mundi-Fachklinik Bad Heilbrunn (Bad Tölz)